GITANES BLONDES

GITANES BLONDES

Gästebuch

Eigenen Kommentar schreiben: (bitte alle Felder ausfüllen)

Überschrift:
Bemerkung:
Email:
   

20.03.2017 Konzert mit GF im Konzerthaus Berlin, 19.03.17
Einen großen Dank für das wunderbare Konzert! Ein großartiger Ohrenschmaus! Das Zusammenspiel von Violine + Akkordeon - so lieblich und berührend! Diese Leichtigkeit in allem - am liebsten hätte ich das ganze Konzert über getanzt.

09.07.2016 Emotion& Klang in Schloss Tirol: einmalig!!
Es war ein wunderbares, herrliches und einmaliges Erlebnis, Euch in den historischen Räumen von Schloss Tirol in Südtirol hören zu dürfen! Jede Seite des Gefühls wurde zum Klingen gebracht: melancholisch, temperamentvoll, spritzig, humorvoll, ein wahrer musikalischer Genuss, gepaart mit viel Charme und Ausstrahlungskraft! Großes Kompliment.

22.11.2015 Konzert in Sondershausen - 21.11.2015
Wir haben euch zum 1. Mal life erlebt und waren einfach nur hin und weg. Eure Musik und das Zusammenspiel Mit Giora Feidmann haben uns begeistert und Lust auf viel mehr gemacht... Bis zum nächsten Mal

15.11.2015 06.11.2015 Meschede
Es war ein wunderschönes Konzert. Habe Euch zum wiederholten Mal gehört, auch mit Giora Feidman. Höre gerade Eure CD. Enfach klasse. Danke für die Musik.

05.11.2015 Dankeschön :)
Hier sitze ich - gutgelaunt im Zug auf dem Heimweg vom Oelder Konzert nach Bielefeld - mit euren Melodien im Ohr und Euren Rhythmen in den Füßen. Danke für diesen tollen Abend und Eure wunderbare Musik! Kathrin

26.10.2015 22.10.15 Konzert mit GF in Bruchsal
Ich habe euch alle zum ersten Mal live gehört und gesehen. Ein Ohrenschmaus, vielen Dank!

25.10.2015 Workshop und Gastspiel in Walchensee
... Gelassenheit durch Geschwindigkeit. Auch mit Giorgi überzeugend. Schöne Grüße Bernhard Schu

08.08.2015 07.08.2015 G.Feidmann und Gitanes Blondes
Es war ein phantastisches Konzert in München im Brunnenhof der Residenz. Einfach mitreißend und gigantisch.

24.07.2015 G.Feidmann und Gitanes Blondes
Tolles Konzert in Borken, es war grosse Klasse und es verströmte einfach gute Laune unter den Musikern

11.07.2015 30. Juni 2015 Schloss Ortenburg
Musik voller Licht und Luft, die einfach freut und bewegt.Vera Botterbusch

06.07.2015 Klänge der Nacht im Kloster Michaelstein - mit Giora Feidman
Ein unglaublich lebendiges, anrührendes und einfach nur gutes Konzert! Vielen Dank!

12.03.2015 Meisterfreisprechungsfeier Akademie Lochham
Wunderschöne Musik habt ihr heute gemacht, hat mich sehr beeindruckt. Vielen Dank für die unerwartete Freude!

08.02.2015 28.12.2014 in Nordenham
Es war ein Erlebnis in der Jahnhalle. Vielen Dank für den wunderbaren Abend mit Musik die zu Herzen ging. Ich hoffe, ihr kommt wieder Anke

29.12.2014 Konzert am 28.12.14 in Nordenham
Absolute Spitze, besser geht es nicht

22.11.2014 23.11.2014 in München als Gastgruppe
Fantastisch. Kommt doch bitte mal für einen Gig nach München.

15.11.2014 Kommt doch bitte mal in die Schweiz
Tolle Musik, toll gespielt.

08.11.2014 5.11.14 in Dortmund
Vielen Dank für den schönen Abend und den bleibenden Eindruck. Alles Gute, Kirsten Wahle

03.10.2014 02. Okt. 2014 in Wilhelmshaven
Vielen Dank für diesen wunderschönen Abend! Ihr seid meisterhaft und verzaubernd :)kommt bald wieder! Ratka und Marion

07.09.2014 06.09.2014 Budapest Liszt Ferenc Musikakademie
Es war einfach klasse! Wunderschöne Musik! Vielen Dank! Adél und ihre Familie

28.07.2014 Danke
was für ein ZAUBERHAFTER Abend gestern in Walkenried. Abendsonne, Wärme, das alte Gemäuer und die wirklich wunderschöne Musik. Fast als würden die Instrumente liebkost. Wunderschön! Vielen Dank!

27.07.2014 Ottobeuren im Glück
Ein Erlebnis, das ich nicht vergessen werde. Wenn ich meine Augen schließe, klingt alles in mir nach. Danke! Ab wann gibt es einen Tourneeplan für 2015? herzlichst Rosemarie

25.07.2014 25.07.2014 Ein Traum von magischer Musik in Dexheim
Ich habe euch das erste mal live erlebt und werde es niemals vergessen. Ein Abend an dem die Musikfunken nur so sprühten. Danke an euch und den überragenden Grand Senieur Giora Feidmann für diese unvergesslichen Momente. Elisabeth

13.06.2014 Glück am Freitag, den 13.
Von wegen Pech am Freitag, den 13.! Welch ein Glück, die kleine Zeitungsnotiz zu entdecken und euer Konzert in Wald zu erleben. Der weltbekannte Giora Feidmann mit euch im kleinen Dorf Wald im Zürcher Oberland sorgte für einen enormen Publikumsaufmarsch. Zum Glück wurden kurzfristig Plätze im Chor geschaffen. Einfach schön - danke! Petra und Doris

18.05.2014 Offenburg 14.05.2014 - ein magischer Moment!
Das dritte Mal Giora Feidman erlebt und das erste Mal mit Euch - einfach grandios! Vielen Dank für dieses besondere Erlebnis! Eure Melodien klingen lange nach, berühren das Herz und wecken die Lebensgeister - in der Kirche, auf dem Nachhauseweg und auch jetzt noch in Erinnerung an dieses einzigartige Konzert! Ich suche aber vergebens nach der letzten Melodie, die wir mit Euch noch am Schluß gesungen haben... ("lei lei"?) Könnt Ihr mir da nicht auf die Sprünge helfen? Ich konnte meine zwei französischen Freunde von Euch an diesem Abend sehr begeistern und wir haben bei Eurer letzten Zugabe lange Stand gehalten... Jedenfalls ward Ihr davon beeindruckt. Ein Glück, daß Ihr nochmal aus der Garderobe rausgekommen seid:-) Schade, daß Ihr jenseits des Rheins keine Konzerte gebt. Kommt doch mit Giora Feidman auch mal ins Elsass - in Seebach bei Wissembourg freuen wir uns schon sehr auf Euren Auftritt!!! Ihr und Giora Feidman seid Musiker, die man mindestens einmal erlebt haben muß! Weiter so! Bis hoffentlich bald wieder... Liebe Grüße Ulrike mit Chantal und Claude

18.05.2014 Feidman & Gitanes Blondes "Back to the Roots" im Dom zu Halberstadt
.. 17. Mai 2014- ein Erlebnis der Extraklasse,super toll, empfehlenswert und immer wieder und wir haben es noch geschafft die Verlängerung des DFB- Pokalspiels zu Hause (Schönebeck), zu schauen. Ein vollkommen gelungener Samstag Abend

21.02.2014 Liebe Grüße!
Liebe Grüße an den besten und sympathischsten Akkordeonisten ever. Fabian

17.02.2014 Ihr lieben "Blonden Zigeuner"! Dresden wartet so sehr auf Euch. Leider suchen wir vergebens in den Konzertankündigungen nach Euch der Höhepunkt wäre natürlich wieder ein Konzert mit dem Meister seines Faches Giora Feidmann! Die Begeisterung vom 28.01.13
Bitte kommt wieder!

24.11.2013 Bitte kommt!
Es wäre schön, wenn ihr einmal ein Konzert in Oberösterreich spielen würdet!

01.11.2013 Mülheim 31.10.
Es es war gestern ein wunderbarer Abend für mich und 3 Freundinnen! Nach einer dichten und unerfreulichen Arbeitswoche habe ich in wunderbarer Musik geschwelgt und mich von Eurer Freude anstecken lassen. Wir waren die 4 in der 4. Reihe, die so "engelsgleich" gesungen haben, hihihi. Euch allen weiterhin viel Glück und Segen und großen Erfolg. Walburga

01.11.2013 Wunderbares Konzert in Mülheim a. d. Ruhr
Herzlichen Dank für das wunderbare Konzert gestern. Vor allem das gemeinsame Singen hat mich sehr berührt. Alles Gute für die Zukunft! Verena

01.11.2013 Vielen Dank!
Erinnern Sie sich an den einsamen Zuhörer im Kurpark Warnemünde im August? Leider konnten meine Frau und ich abends nicht in Ihr Konzert mit Giora Feidmann kommen. So habe ich mir den gestrigen Abend in Mülheim (weil das deutluch näher liegt an unserem Wohnort)zum Geburtstag gewünscht - es war eindeutig das schönste Geschenk. Ich hoffe, wir hören und sehen uns bald wieder. Alles Gute für die weiteren Konzerte P. Kösters

31.10.2013 Danke für dieses wunderbare Konzert
Gestern (30.10.13) habt mich in der Christuskirche in Bocholt auf eine Reise um die Welt mitgenommen. Vom orintalischen Basar ging es über den Balkan nach Irland (danke an "Mister Riverdance"). Zusammen mit Giora Feidman habt Ihr diesen Abend zu einem unbergessenen gemacht. Habt vielen Dank und bitte teilt Euch weiterhinzu dritt den Kontrabaß... ;o) Ganz liebe Grüße aus Bocholt Sabine

31.08.2013 Hartberg
grandioses Konzert in Hartberg!

25.08.2013 Tolles Konzert am 18.7.2013 in Bad Vilbel!
Danke für diesen ganz besonderen Abend! Eine phantastische Open-Air-Atmosphäre in der Bad Vilbeler Burg und dazu Eure außergewöhnlich schöne Musik, was uns einen unvergesslichen Abend beschert hat. Ihr habt es hervorragend verstanden, das Publikum mit einzubeziehen! Jeder von Euch beherrscht sein Instrument virtuos. Wir waren begeistert und kommen gerne im nächsten Jahr wieder. Viele Grüße, Anke & Patrik

29.07.2013 ..und plötzlich war kappeln irgendwie kosmopolitisch!!!
mit freudiger erwartung in die kleine nikolaikirche nach kappeln - und dort mitgerissen werden von spielfreude. lebenslust. virtuosität. mut für ganz leise und zarte töne. fröhlichkeit. verbunden sein. feuer. ergriffen sein. wundern. staunen. herzliches lachen. genuß. töne, die in einem herumpurzeln - auch noch heute, einen tag danach. LA PURA VIDA!!!... vielen dank! angelika & jens

26.07.2013 Große Begeisterung am 24.8. 2013 in Neustrelitz
Wir durften Gitanes Blondes zusammen mit Giora Feidmann in einem Konzert in Neustrelitz erleben. Den Verdienst im Klezmerrevival und die grandiosen Fähigkeiten Giora Feidmanns sowie sein Charisma muss man nicht mehr loben, sie sind zu recht bekannt. Die große Überraschung des Abends waren die kongenialen Musiker der Gitanes Blondes, die, obwohl sie hier in erster Linie den Part der Begleitgruppe hatten, eine herausragende Musikalität und Virtuosität bewiesen. Hier haben sich Musiker auf einem sehr hohen Niveau gefunden, deren Spielfreude, Fantasie und Technik kaum zu überbieten sind.Vielen Dank für dieses große Hörvergnügen und wir würden uns sehr freuen, wenn wir die Gruppe auch in Berlin hören könnten. Joachim und Christiane JOhow

25.07.2013 Marc und Larissa Danel
Wir haben gerade eure fantastischer CD gehoert, es war ein Moment von reines Glueck und Emotion, Ihr seid grosse Musiker! Wir werden lange das inspirierte (und inspirierende) Konzert in Bruxelles errinern, und das freundliche Treffen danach. Und wirklich ein riesen Lob an Mario fuer magisches Geigespiel! Wir hoffen, euch sehr bald wiederzusehen! Herzlichen Dank und Glueckwuensche, Marc und Larissa

22.07.2013 Concerto a Lugano
Carissimi, siete dei veri maestri del Klezmer. Il vostro concerto ci ha illuminato il cuore! Un caro saluto da Lugano

12.06.2013 @Mario
Unser backstage-Konzert in Köln in der lanxess-Arena und Amazing Grace auf der Geige müssen wir unbedingt wiederholen. Viele Grüße an die ganze Band.

14.05.2013 11.05.2013 World Music Festival
Servus aus Bayern (Nürnberg) Hey ihr vier Zigeuner. Ihr habt die Hallen einfach nur gerockt. Ihr seid die Besten. Unvergleichbarer Musikgenuss, von dem man einfach nicht genug kriegt und all eure CDs auf einmal kaufen möchte. Riesen Kompliment. Weiter so!!!! Freu mich jetzt schon auf das nächste Konzert. Gruß Alexander S.

06.02.2013 Laeiszhalle Hamburg
Wunderbar, ein grandioser Musikgenuss, der direkt in Herz und Bauch geht. Giora Feidman und Ihr - eine musikalische Symbiose wie es sie nur selten gibt. Schicke Euch liebe Grüße aus Hamburg, Regina D.

04.02.2013 03.02.2013, Laeiszhalle HH
Hey, ihr vier! Danke für den wiedermal unvergesslichen Abend beim Konzert und in der Hotelbar. Ihr seid einfach das Beste, was im Moment dieses Genre zu bieten hat, und zwar musikalisch und menschlich! Behaltet eure Spielfreude (besonders am Lagerfeuer und in der Bar) und macht einfach weiter so! Auf ein baldiges Wiedersehen, liebe Grüße an den Meister Giora und euch alles Liebe & Gute...euer TroubaDuo Jana und Marcus aus Marzipan-Lübeck.

03.02.2013 03. Febr. 2013, Konzert Laeiszhalle Hamburg mit Giora Feidman
Es war einfach anrührend, mitreißend und unvergesslich - wie schon zuvor und wie hoffentlich nicht zum letzten Mal...!!! Vielen Dank für dieses wunderbare Geschenk - Musik aus den Herzen für unsere Herzen! Und Anna bedankt sich nochmals für die freundlichst gegebenen Autogramme auf eurer Karte nach dem Konzert - sie hat neue Vorbilder seit heute Abend... Alles Liebe für Euch, Sabine und Anna

02.02.2013 31.01.2013 Klosterkirche Cottbus
Dieses Konzert war einfach wunderbar und unbeschreiblich schön! Das Können aller Beteiligten war unglaublich und der gegenseitige Respekt vor der Leistung des anderen, den man spüren konnte, einfach wohltuend ... dazu die Musik, die einfach das Herz berührt hat ... Vielen herzlichen Dank!!!

02.02.2013 Vielen herzlichen Dank für ein wunderbares Musikerlebnis in Frankfurt/ Oder
Zum ersten Mal war ich zusammen mit meiner Familie in Eurem Konzert - leider haben wir uns dieses Mal nicht persönlich treffen können. Eure Musik hat uns tief berührt. Wir waren begeistert von so viel Freude am gemeinsamen Musizieren, von so viel virtuosem Spiel, von so viel Herzblut, von so feinem Humor, von leidenschaftlicher, weicher Musik so tief aus dem Innersten der Seele, so voller Liebe, Heimatverbundenheit und Sehnsucht. Wir freuen uns auf Euer nächstes Konzert! Mit herzlichen Grüßen aus Bad Freienwalde Ulrike

31.01.2013 30.01.2013 Lutherkirche Chemnitz
Wir haben einen unglaublichen Abend erlebt. Eigentlich gekommen, um Giora Feidman live zu erleben, um dann diesem Weltstar ebenbürdige Musiker zu hören. Wir sind überwältigt von dieser Musikalität, Vielfalt, Freude am gemeinsamen Spielen, wunderbarer Harmonie, Humor und allem, was den Abend ausmachte. Conny und Michael Oehler, Lobsdorf

30.01.2013 28.01.2013 Mosikgenuß in der Kreuzkirche Dresden
Wir hatten das große Glück zu den Gästen des Konzertes in der Dresdner Kreuzkirche zu gehören. Was den Gästen an diesem Abend gezeigt und vermittelt wurde, war einfach unglaublich. Nie hätten wir im Vofeld geglaubt, dass die Musik von Giora Feidmann mit den Gitanes Blondes uns so tief bewegen kann. Giora Feidmann wie immer super und die "Blonden Zigeuner" haben all unsere Erwartungen an dieses Konzert weit übertroffen. Vielen Dank für diesen Musikgenuß! Monika und Dr. Bernd

29.01.2013 Vielen Dank für einen wunderbaren Abend!
Liebe "Blonde Zigeuner", ich habe den Abend heute mit Euch und Giora Feidman sehr genossen - der Musik wegen aber wegen auch Euer unkomplizierten, fröhlichen und bodenständigen Art. Ihr seid tolle Musiker und feine Menschen und ich hoffe, dass sich die Wege von Gitanes Blondes und unserer Luthergemeinde in zwickau noch häufiger kreuzen. Euer Jens Buschbeck, Pfarrer (und Bassist:)in Zwickau

28.01.2013 Konzert in Kassel
Wir sind extra aus Würzburg angereist, nachdem das Konzert das so überwältigend war. Auch in Kassel war es ein gigantisch schönes Konzert,vielen Dank und noch viel Freude am Musizieren!!! Anne aus Würzburg

28.01.2013 Einprägsames Musikerlebnis
Es war ein wunderschönes Konzert, gestern in der Dresdner Kreuzkirche. Giora Feidmans Entscheidung mit Euch zu musizieren war wirklich eine gute Wahl. Großes Dankeschön für diesen gelungenen Abend. Thea und Peter

28.01.2013 Konzert Augsburg vom 24.01.2012
Sehr geehrte Musikkünstler, es war uns ein höchster musikalischer Genuss diesen klängen zu lauschen. Wir können sagen dass solche kunstvollen Darbeitungen die sich dann weit ins Spirituelle zusammen mit dem Publikum entwickeln wohl das schönste sind was man sich wünschen kann. Ihr habt die Menschen in den Herzen abgeholt, für einen Moment im Leben, in Frieden und im Gedenken es möge der Frieden herschen. Die Botschaft dieses Konzertes ist wunderbar und bedarf aller höchstem Respekt auch vor dem können der einzelenen Musiker aber auch vor dem Zusammenspiel aller. Wir finden auch , dass Giora Feidman mit Euch jungen, nachwachsenden Musikern zusammen eine Botschaft an die Jugend ausgehend von einem alten weisen Menschen ergeht. Ja die Jungen sind die Hoffnungsträger von Morgen und das signalisiert dieser Auftritt auch als Botschaft an die Gesellschaft, was macherorts sehr fehlt. Unsere Besten Wünsche für Eure Tournee mit einem herzlicehn toi toi toi zu allen Auftritten Bernd und Birgit aus Augsburg

24.01.2013 dr.Klaus hardt
Ich habe Anfang Januar das Konzert mitGiora Feidman gehört, ein wunderbares Konzert, eine ganz neue Erfahrung, die gitanes blonde haben mir besonders gefallen: geniale musiker,ich habe sofort die cd ce soir gekauft

24.01.2013 Endlich ein Konzert in Hamburg 03.02.2013 !
Wie schön - aus der grandiosen "Jam Session" mit dem wunderbaren Giora Feidman auf der Europa 2010 ist offenbar eine "dauerhafte Verbindung" entstanden. Ich freue mich riesig auf ein mit Sicherheit wunderschönes Konzert in der Hamburger Musikhalle. Regina D.

23.01.2013 18.1.2013 Nürtingen - Alle Erwartungen übertroffen!
Ich war mit meinen Freundinnen am 18.1.2013 beim Konzert in Nürtingen. Ich kam total gestresst direkt aus dem Büro. Nach ein paar Minuten war der ganze Stress von mir abgefallen und ich bin in eine andere Welt eingetaucht. Giora Feidman war super - aber Gitanes Blondes haben alles übertroffen. Geniale Musiker. Ich werde die Konzerttermine mit Sicherheit im Auge behalten! Vielen vielen Dank für das Erlebnis. Christine

18.01.2013 18.o1.2013 Nürtingen
Wir kommen gerade vom Konzert mit Giora Feidman und es war wie immer ein traumhaftes Konzerterlebnis. Das breitgefächerte Repertoire war einfach himmlisch. Wir hatten einen wunderschönen Abend und freuen uns schon auf ein nächstes Konzert mit Euch. Danke für ein paar schöne Stunden. Ilona,Ingrid und Alexander

18.01.2013 Wunderschöner Abend, fantastische Musiker
Gestern in Göppingen: Was man an Giora Feidman hat, weiß man. Eine Legende - und das zu Recht. Highlight war für mich und meine Band-Kollegen aber "Gitanes Blondes". Was Ihr auf der Bühne gezeigt habt, war einfach unglaublich! Weiterhin viel Erfolg wünscht Norbert Baar www.tangette.de

17.01.2013 einfach tolle Musik
Hallo, wir waren gestern in Speyer bei eurem Konzert mit Giora Feidamann. Es war ein herausragende Erlebnis, vielen Dank ! Gruesse Michael & Ruth

13.01.2013 13.01.2013 Ein Abend - so wunderschön
Ich bin noch ganz angetan von dem schönen Abend Heute 13. Januar in der Christuskirche in Lüdenscheid. Das war bereits mein vierter Konzertbesuch bei Giora Feidmann, heute mal in ein er anderen Besetzung. Giora Feidmann kann mich zum weinen, lachen und nachdenken bringen, das schönste aber ist, dass man ganz friedlich nach Hause geht und leise, ganz leise Dona,Dona summt. Gitanes Blondes total einfühlsam und jeder in diesem Konzert für sich ein Meister. Danke für den schönen Abend.Ich hoffe noch auf viele dieser Momente. Alles Gute Margarete

11.01.2013 ..... danke für euren Besuch in Krefeld
Vielen Dank für den den stimmungsvollen Abend in der Friedenskirche Krefeld. Uns hat´s gefallen .. wir hoffen euch auch. Viele Grüße im Namen des ehrenamtlichen Betreuungs-Teams

07.01.2013 06.01.2013 Anti-Aging in der Martini-Kirche Melle-Buer
Danke für den stimmigen Abend in der tollen Akustik unserer Martinikirche Melle-Buer. Schön, dass trotz des grossen Meisters alle zeigen durften was sie können. Und mehr: Giora Feidman wirkte für mich wieder wunderbar frisch - sicher auch durch die Begegnung mit Euch. Vielleicht treffen wir uns mal wieder - dann bringe ich meine Blockflöte mit (ich hatte übrigens gewettet, dass so nur ein Russe Bayan spielt ...) ... Ein gutes 2013 wünscht JESPERANTO (Wolfgang Baumgärtner)

07.01.2013 konzert in hildesheim
es war ein wunderbares konzert das sie uns gestern geboten haben. Ganz besonders toll war der abschluss. Wenn viele, viele menschen singend und summend aus dem konzert kommen ist das schon eine tolle sache. Aber wenn dann eine menschentraube vor dem parkscheinautomat steht und alle die gleiche melodie vor sich hin singen oder summen ist das ein wirklich gelungenes und mitreißendes konzert. Ganz herzlichen dank für diese schönen abend. Machen sie weiter so.

05.01.2013 Bella Ciao
Vielen Dank für das wunderschöne Konzert mit Giora Feidman in Badrowick! Einen Wunsch von Julian, dem kleinen Jungen, der mich begleitet hatte und der Euch während des Konzertes gemalt hatte, möchte ich Euch noch übermitteln: Könnt Ihr mal irgendwann "Bella Ciao" (http://de.wikipedia.org/wiki/Bella_Ciao) spielen? Von Euch wäre das ganz groß, und es würden bestimmt die Menschen ebenso berührt und enthusiastisch mitsingen wie "Dona, dona". Alles Liebe wünscht Barbara

09.11.2012 04.11.2012 Konzert in Waiblingen mit Giora Feidman
Ein magisches Konzert--ich war verzaubert--danke für diesen tollen Hörgenuss

03.11.2012 Grandioses Konzert in Heidelberg - Danke
Gerade kommen wir aus Eurem phänomenalen Konzert mit Giora Feidman. Ihr habt kongenial mit ihm musiziert. Es hat großen Spaß gemacht zu erleben, wie Ihr Euch die musikalischen Bälle zugespielt habt. Herzlichsten Dank für diesen wunderbaren Abend. Wir werden auch ein Konzert von Euch besuchen, wenn der große Giora Feidman mal keine Zeit hat. P.S. Richtet Euch darauf ein, dass man nicht nur Autogramme von Giora Feidman möchte, sondern auch von Euch!!!!!!!!!!!!! Man könnte nämlich statt "sie durften mit Giora musizieren" auch die Meinung vertreten "Giora durfte mit Euch Musik machen". Das dürfen wir als absolute Feidman-Fans sagen:):):):)

03.11.2012 Danke für einen wunderschönen Abend
Erfüllt kommen wir gerade vom Konzert mit Giora Feidman und Ihnen aus Heidelberg zurück. Ganz herzlichen Dank für diesen erfüllten Abend. Es war ein schönes Konzert mit 5 Musikern auf Augenhöhe. Wir hören uns wieder.

14.08.2012 Dank für die Party
Dass Ihr spontan in Lübeck unerkannt auf einer Party aufspieltet, hat diese nochmals aufgewertet. Was für eine Nacht des Rausches und der Glücksgefühle, bedingt durch Wärme, Menschen und Eure Musik! Der große Lehrer.

13.08.2012 Danke
für ein einmaliges Erlebnis mit Ihnen und Giora Feidman. Ich höre gerade Ihre CD Journeys - Sie haben keinerlei Grund sich zu verstecken !!!! MfG JC

11.08.2012 unbeschreiblich schön / 08.08.20012
Ich möchte mich bedanken für diesen schönen Abend . Die Musik geht einfach unter die Haut . Das Zusammenspiel und die Soloteile der Musiker war grosse Klasse . Es war ein Erlebnis . Alles Gute für Giora Feidmann & Gitanes Blondes .

06.08.2012 Ebenbürtige Partner
Ich hatte das Vergnügen, Giora Feidmann & Gitanes Blondes in der Schweriner Schelfkirche zu erleben und ich war wirklich ergriffen von der Art und Weise der Darbietungen und von den Liedern, die den Schmerz und die Freude am Leben so wundervoll transportieren. Die Virtuosität der Musiker ist unbeschreiblich und Gitanes Blondes ist dem Meister ebenbürtig. Vielen Dank für dieses wundervolle Konzert! Wenn Sie das nächste Mal hier in Schwerin sind, werde ich wieder dabei sein. S.Tielking

02.08.2012 Einfach nur WOW
Ich war gestern in Lindau, es war so toll euch zu zuhören, einfach fantastisch, dann noch die Tanzeinlage von eurem Geiger!! :-)und auch das mitsingen war einfach Klasse, ein Konzert nach meinem Geschmack!!! weiterhin viel Erfolg wünsch ich euch

30.07.2012 Ottersberger Sommerkonzert Juli 2012
Ich war so begeistert vom Konzert! Es war einfach wundervoll-ich hätte denn ganzen abend weiter zuhören können. Die CD, die ich mir gekauft habe, läuft schon denn ganzen Nachmittag! So toll, komme bestimmt irgendwann mal wieder zum Konzert irgendwann. Vielen vielen dank und noch viel Glück und Erfolg in der Zukunft! :-) Laura

24.07.2012 Landshut Konzert im Salzstadl
Hat mir sehr gut gefallen. Musiker mit Leib und Seele. Einfach wunderbar zuzuhören.

18.07.2012 Konzert in Landshut 17.7.12
Lebendig, phantasievoll, spannend - ich hab die Gruppe nicht gekannt und war total überrascht. Sie sind für mich Weltklasse!

16.02.2012 Christus-Kirche Harpstedt 31.1.12
Bin von Essen i.O.zum Konzert mit Giora Feidman und Euch nach Harpstedt gefahren und war schwer begeistert! Euer Zusammenspiel war einzigartig!!! kann mich allen Einträgen nur mit vollster Zustimmung anschließen!!! Liebe Grüße u. weiterhin viel Erfolg! Krüger (80)

06.02.2012 Potsdam-Erlöserkirche 26.1.2012
Ihr Lieben, die weite Reise von Bad Freienwalde nach Potsdam hatte sich wirklich gelohnt. Dieses leidenschaftliche geniale Konzert klang nicht nur während meiner Heimreise nach, sondern Eure wunderbare CD begleitete mich auch in den Urlaub. Schade, dass Eure Augusttermine in Nord-Ostdeutschland für uns Brandenburger so ungünstig sind. Ich verspüre jetzt schon Entzugserscheinungen... Oder sehen wir uns vielleicht wieder in Safed/ Israel? Alles Gute Euch! Herzliche Grüße von Ulrike

03.02.2012 27.01.2012 - Celle
Liebe blonde Zigeuner, das war einmalig! Dieser Abend war viel zu kurz!! Es ist Ihnen gelungen(besonders beeindruckend Konstantin Ischenko) Die Zuhörer vollkommen in Ihren Bann zu ziehen. Gut, dass es CDs gibt. Man kann weiter träumen und tanzen. HOFFENTLICH BIS BALD!!Ruth

28.01.2012 27.01.12 - Celle
Dieser Abend war einer von den Momenten die sich tief ins Herz brennen. Unauslöschlich !!! Eure Musik weckt Fröhlichkeit und man merkt kaum wie die Zeit vergeht.(Leider viel zu schnell !!!) Es war schön euch zuhören zu dürfen und das Gespräch dannach hat für mich die Krone aufgesetzt..... Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg....und kommt schnell möglichst wieder. Alles Liebe und Gute. Simone

26.01.2012 26.1.2012 Erlöserkirche Potsdam
Lieber Giora Feidmann, liebe Gitanes Blondes! Es war heute Abend ein wunderbares und bewegendes, total voll intensiver Musik und musikalischer Genialität geprägtes Konzert. Begeisterung pur!! Allem was bisher hier Schönes geschrieben wurde, kann ich mich nur anschließen. Ein wunderbares Zusammenarbeiten von tollen Musikern mit schier unbegrenzter Kreativität. Dankeschön für den begeisternden Abend am 26.1.2012 G.G.

21.01.2012 14.1.12 Elisabethkirche Marburg
Giora Feidman habe ich schon zum dritten Mal fasziniert gehört. Ich freue mich für Euch, dass Ihr nun durch die gemeinsame Tournee eine Euch absolut zustehende Würdigung erfahrt. Ein so gelungenes Zusammenspiel virtuos, pfiffig, leidenschaftlich und einfallsreich mit Giora Feidman hatte ich noch nicht erlebt. Keine Begleitung - sondern ein spannendes Zusammenwirken auf Augenhöhe! Ich danke Euch für den schönen Abend! Ihr seid prima, insbesondere der "Zaubergeiger"! "Ein kleines Lied! Wie geht's nur an, Daß man so lieb es haben kann, Was liegt darin? erzähle! Es liegt darin ein wenig Klang, Ein wenig Wohllaut und Gesang Und eine ganze Seele." (M.v. Ebner-Eschenbach) (Die Frau von hinterm Lettner, die Euch zuerst in USA angesiedelt hat)

21.01.2012 19.01.2012 Johanneskirche Düsseldorf
Ein unvergesslicher Abend.Ich bin tief berührt! Gitanes blondes sind einfach eine musikalische Einheit. Die vier fühlen wie ein Musiker und spielen so genial, gefühlvoll und technisch versiert zusammen, dass es eine wahre Freude ist. Gemeinsam mit Giora Feidman eine einzigartige Formation - so habe ich noch niemanden spielen hören. Diese Musik kommt aus dem Herzen, geht tief in die Seele des Zuhörers und macht einfach Lust auf mehr!

21.01.2012 Aachen - Jakobuskirche
Danke für das Superkonzert mit Giora Feidmann! Schade daß man in Kirchenbänken so still sitzen mußte. Aber ich schicke alle Freunde in Stuttgart und München zu Euren Auftritten! Helga

21.01.2012 20.01.2012 Salvator-Kirche Duisburg
Überwältigend! Schade, dass Süddeutschland zu weit ist. Doris und Armin

19.01.2012 Düsseldorf, Johanneskirche
Einfach großartig gestern.

16.01.2012 In bester Erinnerung
Mit sooo viel Leidenschaft und Freude als Profis auf der Bühne - was will man mehr! Herzlichen Dank für all die wunderbaren Konzerte, die ich von Euch erleben durfte in Hopfen am See und in Lippstadt :-)) Freue mich schon jetzt auf die nächsten...!Irmi

16.01.2012 14.1.: Konzert in Marburg
So schnell sind noch nie zwei Stunden in meinem Leben vorbeigegangen - DANKE für die herrliche Musik am 14.1. in Marburg! Janka

11.01.2012 11.01.2012 Konzert Miesbach
Ein Ereignis, ein Erlebnis. Faszinieren, mitreissend,einfach super.

11.01.2012 Konzert Miesbach
Ich kann mich den vorangegangenen Eintragungen alle anschließen...ein Abend für die Seele (sie war diesen Abend wieder in Israel...) Sigrid

09.01.2012 Ulm, Pauluskirche, 8.01.2012
Jetzt weiß ich, was ich über Ihre Musik sagen wollte (am Sonntag war ich mehr oder weniger sprachlos): Sie berührt die Seele und mein Inneres. Ich danke Ihnen (und Giora Feidman) von Herzen. Sie sind alle 4 klasse!! Liebe Grüße, Daphne PS: Mein Autogramm hängt rechts über meinem Schreibtisch. =)

09.01.2012 Konzert in Ulm am 08.01.12
Vielen, vielen Dank für dieses fantastische Konzert mit Giora Feidman. Es war einfach unglaublich, ein magischer Moment am Sonntag Nachmittag. Meine Tochter (11) war auch stark beeindruckt.

08.01.2012 Marienkirche, Reutlingen mit Giora Feidmann
Euer Konzert hat meine Seele berührt. Nicht nur die phantastische Musik, sondern auch die Ausstrahlung, die Leidenschaft jedes Einzelnen von Euch, die Herzlichkeit erfüllte den Raum. Vielen Dank

06.01.2012 Konzert in Siegen, 04.01.2012
Was für eine schöne Musik, mit Kontrabass, Gitarre, Violine, Akkordeon und Klarinette. Tolles Zusammenspiel, mit so einer großen Klangvielfalt. Jedes Instrument für sich aber auch zusammen mit den anderen Instrumenten, so schön anzuhören. Vielen Dank sagt Familie Molnar, es war für uns alle ein musikalisches Erlebnis.

06.01.2012 05.01.12 Wiesbaden
Danke für diesen genussvollen Abend mit Giora Feidmann und Euch!!! Es war grandios. Brigitte

29.05.2011 Konzert in Traunstein
Hvala!! Es war für mich ein reiner Genuss für alle Sinne. Auch die gekaufte CD hat alle Erwartungen übertroffen. Mich würde sehr freuen Euch alle nächstes Jahr wieder in Traunstein zu erleben, umso mehr, als ein Landsmann von Mario, stamme selbst aus Kroatien, Rijeka. Hvala Mario i kompanija na nezaboravnoj veceri u Klosterkirche u Traunsteinu! Vitomir Markota

01.05.2011 Trossingen
Euer Konzert in Trossingen war echt super. wir in der letzten Reihe ganz hinten haben voll mitgetanzt. Weiter so! Gibt es bald noch mehr Hörproben hier? lg christa

21.04.2011 Danke!!!
Hallo Mario & Co. euer Konzert am gestrigen Abend in Trossingen war echt der Hammer - das wollte ich auch hier noch mal festhalten (nachdem ich es dir/euch ja schon im Vorbereitungsraum gesagt hatte). Gib mir bitte unbedingt Bescheid, wenn ihr mal im Rhein-Main-Gebiet unterwegs seid! Liebe Grüße Hajo Rühl

12.04.2011 mario
ja wahnsinn, endlich ein gästebuch! urra